Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFoto: Thimo Tremmel | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

 

Jugend und Senioren

 

Senioren

 

Der Seniorenbeauftragte der Gemeinde Haarbach ist Gemeinderat Josef Sonnleitner, Sachsenham.

 

 

Fachstelle für Senioren beim Landratsamt Passau

Die Fachstelle für Senioren im Landratsamt Passau veröffentlicht jeden Monat einen aktuellen Infobrief mit aktuellen Terminen, Angeboten und vielem Wissenswertem für die ältere Generation. Außerdem gibt es hier verschiedenste Informationen über Veranstaltungen, Kontaktadressen und vieles mehr.

 

Flyer:

"Gut informiert älter werden" mit Ansprechpartnern und Kontakten im Landkreis Passau

 

 

 

Seniorenclubs in der Gemeinde

Seniorenclub Haarbach 

Regelmäßige Treffen jeden 1. Dienstag Nachmittag im Monat im Gasthaus Hasenberger, Haarbach

 

Seniorenclub Wolfakirchen

Regelmäßige Treffen jeden 2. Mittwoch nachmittag im Monat im Gasthaus Berger, Brunndobl

 

Seniorenclub Rainding

 

 

 

 

 

Jugend

 

Jugendbeauftragte

Aus der Mitte des Gemeinderates wurden zwei Personen als Jugendbeauftragte bestimmt. Die Jugendbeauftragten sollen Ansprechpartner für Kinder und Jugendliche sein.

Seit Mai 2020 sind dies unsere Jugendbeauftragten:


Florian Lorenz, 

Michael Zaglauer, 

 

 

KLJB

Aktive Landjugendgruppen finden Sie in RaindingUttlau und Wolfakirchen.

 

Kreisjugendring

Der Kreisjugendring Passau ist der Zusammenschluss der Jugendverbände, die im Landkreis Passau ihren Sitz haben und dort tätig sind.