Foto: S. Werba | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kinderpfleger/in gesucht! (m/w/d)

28. 03. 2024

Kinderpfleger/in (m/w/d) – Teilzeit

Die Gemeinde Haarbach sucht ab sofort- eine/n Kinderpfleger/in (m/w/d) für das Haus der Kinder St. Martin in Haarbach.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Sie unterstützen das Team unserer Krippen- und Kindergartengruppen mit Leidenschaft und Leistungsbereitschaft

• Dank Ihrer freundlichen und zugänglichen Art werden Sie im Nu zur beliebten Vertrauensperson der Kinder

• Durch ihre offene und wertschätzende Art begleiten Sie Kinder mit unterschiedlichen Förderschwerpunkten in unserem pädagogischen Alltag

• Ihr Fachwissen macht Sie zu einer wichtigen Verstärkung für unser Team

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kinderpfleger/-in oder ein vergleichbarer Abschluss

• Aufgeschlossenheit und Interesse an fachlicher sowie persönlicher Weiterentwicklung

• Freude an neuen Herausforderungen und deren Gestaltung

• Eine tatkräftige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet

Freuen Sie sich auf:

• Eine Bezahlung nach TVöD SuE, inklusive Zusatzversorgung und einem leistungsorientierten Bonussystem

• Modern ausgestattete Einrichtungen und Räumlichkeiten

• Ein engagiertes und sympathisches Team, das sich freut, Sie kennenzulernen

Die Arbeitszeit beträgt ca. 25 Std./Woche. Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Das Haus der Kinder arbeitet nach einem Kinderschutzkonzept gemäß § 45 SGB VIII.

Die Gemeinde Haarbach fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d). Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an oder per Post an das Haus der Kinder St. Martin, Schulstr. 14, 94542 Haarbach. Bewerbungsfrist: 22.04.2024.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Leitung der Einrichtung, Frau Petra Gaiser, unter Telefon 08535/9126945.

Bild zur Meldung: Kinderpfleger/in gesucht! (m/w/d)