Haus der Kinder St. Martin

 

Foto Haus der Kinder

Logo mit Anschrift

 

Liebe Eltern,

 

ein ganz besonderes Haus der Kinder – Jahr neigt sich dem Ende. Schon bald ist es soweit und wir starten in die Ferien!

Dann heißt es für die Schulanfänger Abschied nehmen, denn in wenigen Wochen beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt. Auch für alle anderen Kinder beginnt ein neuer Abschnitt, denn viele Kinder werden ab September eine Gruppe „weiter rutschen“.

 

Dieses Jahr möchten wir euch allen von ganzem Herzen für euer riesengroßes Verständnis, die gute Kommunikation, die vielen dankenden und wertschätzenden Worte und die gute Zusammenarbeit danken!

 

Ganz, ganz herzlich bedanken wir uns auch bei unserem fleißigen Elternbeirat, der uns nicht nur mit Ideen unterstützte, sondern auch gerade in dieser Ausnahmesituation stets für uns erreichbar war und viele Infos schnellstmöglich an alle Eltern weitergeleitet hat!

 

Ein großer Dank gebührt auch all unseren Ehrenamtlichen, die unseren Haus der Kinder - Alltag mit ganz besonderen Projekten und Angeboten bereichern:

Irmi und Traudl (Lesepaten)

Herbert (religiöse Erziehung)

Tanz mit Ines (Tanz, Musik und Rhytmik)

 

Ein ganz besonders großes DANKESCHÖN an unsere fleißigen Reinigungskräften Jutta und Ana, unseren Bauhof Mitarbeitern und unseren Hausmeister Sepp!

 

 

Zum Abschied wünschen wir allen

wunderschöne, erholsame und sonnige Urlaubstage!

…und dieses Jahr ganz besonders wichtig: viel Gesundheit!

 

Euer Haus der Kinder - Team

 

 


 

Leitung:

Petra Gaiser

 

ständig stellvertretende Leitung:

Daniela Maydl

 

Büro: 08535 / 912694 - 5

 

 

Telefonnummern der Gruppen:

 

Entdecker: 08535 / 912694 - 1

Träumer:    08535 / 912694 - 2

Künstler:    08535 / 912694 - 3

Forscher:   08535 / 912694 - 4

 

Haus der Kinder Garten