Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFoto: S. Werba | zur Startseite

Nicht zugestellte Briefwahlunterlagen!

Die Gemeinde Haarbach bittet alle Wahlberechtigten, die ihre Briefwahlunterlagen im Zeitraum vom 30. – 31. August 2021 beantragt haben und diese bisher noch nicht erhalten haben, um Kontaktaufnahme.

Die Briefwahlunterlagen wurden durch die Gemeinde Haarbach unmittelbar nach Beantragung versendet. Aufgrund eines Fehlers bei der Postzustellung wurde ein Teil der Briefwahlunterlagen jedoch nicht an die Wahlberechtigten zugestellt.

Nach erfolgter Kontaktaufnahme werden den Betroffenen neue Briefwahlunterlagen ausgestellt.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 24.September, 18:00 Uhr, danach ist eine neue Ausstellung des Wahlscheins nicht mehr möglich!

Bitte beantragen Sie die Briefwahlunterlagen nicht erneut über das Online-Portal.

Rathaus Haarbach

94542 Haarbach

Mail:

Bild zur Meldung: Nicht zugestellte Briefwahlunterlagen!