Bannerbild | zur StartseiteFoto: Thimo Tremmel | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1. Kinder- und Jugendfotopreis Region Passau

01. 08. 2021

1. Kinder- und Jugendfotopreis in der Region Passau – Jetzt mitmachen und eine von 10 Instax Mini 11 Sofortbildkameras gewinnen!

Zum Thema „Jung und Bunt“ sucht JungeKulturPA über die Sommerferien eure schönsten Bilder!

Mitmachen ist ganz einfach!

Du bist zwischen 3 und 25 Jahren alt und wohnst im Landkreis oder der Stadt Passau? Perfekt! Mehr Voraussetzungen gibt es nicht!

Sende uns einfach dein schönstes Foto zum Motto „Jung und Bunt“ an folgende Emailadresse und schon nimmst Du an der großen Verlosung teil! ()

Teilnahmeschluss ist der 13. September 2021. Alle eingesendeten Bilder werden in einer Ausstellung präsentiert.

Das Einsendeformular und alle weiteren Infos findest Du unter www.jungekulturpa.de oder auf Facebook und Instagram (@jungekulturpa).

Bild zur Meldung: 1. Kinder- und Jugendfotopreis Region Passau