Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFoto: Thimo Tremmel | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

 

Ferienprogramm 2021

13. 07. 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern - unser Ferienprogramm ist online!!

 

Wir freuen uns, dass sich auch heuer wieder - trotz der etwas schwierigen Ausgangslage wegen der Corona-Krise - einige Vereine und das Bücherei-Team bereit erklärt haben, ein abwechslungsreiches  Ferienprogramm auf die Beine zu stellen. Also - gleich mal reinschauen und anmelden!!!

 

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es auf Grund einer geänderten Infektionslage  unter Umständen kurzfristig zu einer Absage des Ferienprogramms kommen kann. Wir werden Euch  auf der Homepage und über Instagram darüber informieren - deshalb : immer wieder mal bei uns reinschauen!

 

Darüber hinaus bitten wir zu beachten, dass auf jeden Fall die üblichen Hygiene-Regeln und das vorbereitete Hygienekonzept zu beachten sind. Erkrankte Personen oder Personen mit Erkältungssymptomen dürfen nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Wegen einer ev. nötigen Kontaktpersonenermittlung müssen vor Beginn die Kontaktdaten der Teilnehmer erfasst werden.

 

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Organisatoren und allen Betreuern und Helfern, die das Ferienprogramm wieder zu einem tollen Erlebnis für die Kinder werden lassen! 

Allen Kindern eine schöne Ferienzeit und viel Spaß beim Ferienprogramm!!

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Titel 2021