Bannerbild | zur StartseiteFoto: Thimo Tremmel | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kartierungsarbeiten Neubau 380 kV-Leitung Pierach-Pleinting

12. 04. 2021

Für den geplanten Ersatzneubau der 380-kV-Leitung Pierach-Pleinting führt das von TenneT beauftragte Umweltplanungsbüro FROELICH & SPORBECK Kartierungsarbeiten hinsichtlich der raumordnerischen und umweltfachlichen Situation auch im Bereich der Gemeinde Haarbach durch.

Die Mitarbeiter können sich  durch einen Berechtigungsnachweis vor Ort ausweisen.

Ausführliche Informationen finden Sie in der Bekanntmachung.

Die Liste aller betroffenen Grundstücke können Sie einsehen unter dem Link: https://www.tennet.eu/de/unser-netz/onshore-projekte-deutschland/pirach-pleinting/ .

Weitere Auskünfte gibt es am Bürgertelefon der Fa. TEnneT unter der Tel.Nr. 0921 / 50740 5889  .

Die Grundstücksliste im Gemeindebereich Haarbach finden Sie ebenso hier. Natürlich stehen wir auch im Rathaus für Auskünfte über die betroffenen Grundstücke  zur Verfügung.

Bek Kartierung

Bild zur Meldung: Kartierungsarbeiten Neubau 380 kV-Leitung Pierach-Pleinting