Projekteinreichung Regionalbudget 2023

13. 09. 2022

Der ILE-Zusammenschluss „Klosterwinkel“ ruft zur Einreichung von Förderanfragen für Kleinprojekte im Rahmen des Regionalbudgets auf. Dieser Aufruf umfasst ausschließlich Anfragen
auf Förderung von Kleinprojekten, die den Zweck verfolgen, die ländlichen Räume als Lebens-, Arbeits-, Erholungs- und Naturräume zu sichern und weiterzuentwickeln.
Kleinprojekte sind Projekte, deren förderfähige Gesamtausgaben 20.000 EUR nicht übersteigen. Hierbei handelt es sich um Nettoausgaben. Zu beachten ist, dass alle den Zweck der Förderung erfüllenden förderfähigen Nettoausgaben eines Projekts diese Höchstgrenze nicht überschreiten dürfen.

Der Einsendeschluss für die Förderanträge ist Freitag, der 18.11.2022. Nähere Details sowie die notwendigen Unterlagen finden Sie auf www.klosterwinkel.de.

Bild zur Meldung: Projekteinreichung Regionalbudget 2023