normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Haarbach vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Rudi Schöller - Gewinner der "Schnellertshamer Heugabel 2018"

15.09.2018 um 20:00 Uhr

Rudi Schöller, Gewinner der diesjährigen "Schnellertshamer Heugabel" präsentiert sein Programm "Vormärz"

 

 

Rudi Schöller ist bekannt als stummer Diener Vormärz aus "Wir sind Kaiser". Doch wenn er spricht, hat er einiges zu sagen.

Über den modernen Alltag, das Leben in einer Beziehung, die Auswüchse der Digitalisierung, Ernährungstrends, Italien-Urlaube, Fernsehgewohnheiten, Demokratie oder Fake News.

Ob er diesmal etwas zu lachen hat, wird man sehen. Das Publikum auf jeden Fall!

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kulturcafé Huberhof

Schnellertsham 5
94542 Haarbach

Telefon (08535) 912158
Telefax (08535) 912160

E-Mail E-Mail:
www.kabarett-am-huberhof.de

Öffnungszeiten:
Sonntags und an den Feiertagen ab 13.00 Uhr Kaffee und Kuchen, sowie Brotzeiten
oder nach Vereinbarung auch unter der Woche(für Gruppen, Geburtstage etc.)

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]