normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Haarbach vernetzt
     +++  Verbrennen von Holzabfällen  +++     
     +++  Christkindlmarkt am 2. und 3. Dezember  +++     
     +++  Haus der Kinder St. Martin - neue Homepage  +++     
     +++  Bücherei Haarbach - zusätzliche Öffnungszeiten!!  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Gastraum früher

09.02.2016

Viele unserer Gäste haben uns schon einmal gefragt, ob dieser Hof immer schon so ausgesehen hat.

Um einen kleinen Eindruck des früheren Zustands zu bekommen, hier ein paar Bilder!

Wobei der Bodenaufbau von 80 cm bereits vorgenommen wurde, also der neue Estrich ist schon drin!

Wenn wir uns manchmal Bilder anschauen, können wir uns nicht mehr vorstellen, wie viel Staub wir geschluckt haben und wieviel Arbeit es war!

Vielleicht zeige ich Euch noch mehr Bilder, muss mal überlegen -:)