normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Haarbach vernetzt
     +++  Verbrennen von Holzabfällen  +++     
     +++  Christkindlmarkt am 2. und 3. Dezember  +++     
     +++  Haus der Kinder St. Martin - neue Homepage  +++     
     +++  Bücherei Haarbach - zusätzliche Öffnungszeiten!!  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Heugabel 2017 ist vergeben!

29.05.2017

Die "Schnellertshamer Heugabel 2017" hat einen neuen Besitzer gefunden.

Der 1. Platz ging nach Karlsruhe!

Markus Kapp hat mit deutlichem Abstand gewonnen. Am selben Nachmittag gewann er außerdem  in München die "Goldene Weißwurst"!

Der 2. Preis ging an Michaela Hafner aus Niederwinkling bei Straubing in Niederbayern  und

den 3. Preis belegte Uwe Kleibrink als "Kurt Knabenschuh" aus Wuppertal.

Wir haben die Termine bereits ins Auge gefasst und freuen uns auf die Auftritte.

Tobi Gymmik aus Nürnberg und Siegfried Eberle aus Aschafenburg  haben die Plätze leider verpasst.

Insgesamt war der Wettbewerb qualitativ überaus hoch und hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Wir bedanken uns noch einmal bei unserem tollen Publikum, die ihre Bewertungwieder sehr sehr gut gemacht haben, der Technik und natürlich den Künstlern für diese schöne Veranstaltung!