Foto: S. Werba | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Haarbacher Gemeindeblatt mit neuem Gesicht - Vereine sind aufgerufen, über ihre Aktivitäten zu berichten!

27. 02. 2018

Das Haarbacher Gemeindeblatt bekommt ein neues Gesicht - es erscheint in Zukunft farbig und unter neuem Titel. Damit unser Infoblatt  mit vielen interessanten Artikeln angefüllt werden kann, sind wir natürlich auch auf die Mithilfe unserer zahlreichen Vereine angewiesen. Darum heute der Aufruf an alle Vereine: bitte schickt uns Artikel und Fotos über Eure Aktivitäten : Jahresversammlungen, Neuwahlen, Pläne fürs Jahr, Angebote an die Bürger, Vereinsausflüge .. und ... und .. und. Mach damit Werbung für Euren Verein und gewinnt vielleicht damit neue Mitglieder!

Das nächste Gemeindeblatt erscheint am 23.03.2018, der Redaktionsschluss ist allerdings schon am 02.03.2018.

Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge!!